Freitag, 7. März 2014

Kuschel-Mareena

 

Gestern auf die “Schnelle” entstanden. Eine neue Kuschel-Lieblings-Mareena.

Gut abgelagerter Nicki, kombiniert und nach dem Schnitt von CZM Mareena aber nach dem Beispiel von Mamu-Designs “Anne + Greta” geteilt.

 

DSC00805

offenkantig genäht. Und nur deshalb in rot weil ich schlichtweg zu bequem war die Ovi umzufädeln. Dachte mir : “ mal schauen wie das aussehen wird” Bestickt mit den “Old Stamps”, ich glaube von Ginihouse. und vorne die Taschen aus Baumwolle. Also völlig unelastisch. Das funktioniert sehr gut!

DSC00804DSC00807und ich finde das sieht sogar gut aus. Gestern Abend gleich probegetragen SmileyMusste sein.

DSC00806

 

Und nun gehe ich an mein nächstes Projekt…….

 

Bis bald,

 

Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen